ASV Heiligenwald 1935 e.V.
ASV Heiligenwald 1935 e.V.

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kimi (Freitag, 24. September 2021 15:11)

    Ich finde die Internetseite einfach super. Momentan benutze ich sdie für meine Abschlussarbeit die ich über Fische im Bodensee schreibe. Grosses Kompliment!!

  • Paul Krause (Donnerstag, 02. August 2018 07:06)

    Ein echt toller und sehr gut besetzter Weiher . Hier kommt jeder auf seine Kosten . Die Vereinsmitglieder und die vom Verein Bediensteten , sind allesamt sehr nett, höflich und hilfsbereit ! Fazit : Das ist " mein " Weiher !

  • Jasinski Georg (Sonntag, 01. November 2015 02:21)

    War heute als Gastangler das erste mal an eurem wunderschönen Weiher, mit meiner Frau und einem Kollegen. Sehr nette Unterhaltung, ich glaube es war der 1. Vorsitzende eures ASV. Das wird nicht das
    letzte mal sein das ich zu euch als Gast komme. Diese Freundlichkeit ist an vielen anderen Gewässern nicht gegeben. Danke für diesen schönen Tag bei euch.

  • masseaufbau (Dienstag, 29. September 2015 00:19)

    Toll gemachte Seite, das Layout gefaellt mir sehr gut! War bestimmt ne menge Arbeit.

    MircoHengst

  • Stefan Pignon (Mittwoch, 25. März 2015 22:56)

    Respekt! Bin beim stöbern im Internet auf eurer Seite gelandet. Endlich ne Homepage eines Fischervereins aus dem Saarland, die regelmäßig aktualisiert wird, und zudem noch richtig Klasse ausschaut.
    Habe direkt mal einen Link für Euch auf unserer Seite eingestellt. Mit besten Grüßen vom Asv-Rehlingen.

  • Jochen Pulcher (Sonntag, 01. Februar 2015 01:27)

    War wieder da. Super seite Stefan

  • Thomas (Mittwoch, 10. Dezember 2014 19:45)

    Die Seite wird echt immer Besser.
    Macht spaß anzusehen wie WIR uns weiter entwickeln.
    Weiter so Jungs!
    Weiter so Stefan!

  • Patrick Gaspers (Dienstag, 11. November 2014 19:32)

    Wunderschöne Seite mit tollen Information und Bildern. Haben Ihren Verein auf unserer Homepage verlinkt. Alles Gute und Petri Heil

    ASV 1921 Merzig

  • Bernd Knaul (Sonntag, 19. Oktober 2014 17:59)

    Hallo Stefan, super gemacht. Sehr große Vielfalt an Informationen. Weiter so.:-)

  • Sascha Johannes (Sonntag, 19. Oktober 2014 13:00)

    ...und übrigens ist auch diese Homepage außergewöhnlich informativ und gut gestaltet. Auch in dieser Beziehung können sich andere Vereine eine dicke Scheibe abschneiden. Zu Euch kommen wir noch öfter
    ;o)

  • Sascha Johannes (Sonntag, 19. Oktober 2014 12:58)

    So soll es sein!!!
    Waren heute kurz bei Euch in der Hütte zu Besuch, um uns über das Gastangeln zu informieren - sehr netter Umgang, was man so leider nicht bei vielen ASVen erlebt

  • Sebastian (Dienstag, 14. Oktober 2014 21:50)

    Tolle Arbeit Stefan......

  • Jochen Pulcher (Sonntag, 12. Oktober 2014 23:54)

    Ich war hier. Haste echt toll gemacht Stefan. Hut ab. Weiter so. Lg joch

Hier finden Sie uns

Tagesscheine finden sie hier.

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Aufnahmeantrag

Stand 2022
Aufnahmeantrag_ab 2022.pdf
PDF-Dokument [114.1 KB]

Sponsoren

letztes Änderung am:

Montag, 04.03.202 - 09:15 Uhr

Druckversion | Sitemap
© ASV Heiligenwald 1935 e.V.